Head Logo

Nebenstromfilter von Puradyn

Drucken E-Mail

Ohne Filter würde sauberes Öl in Maschinen schnell durch Ruß, Benzin oder Wasser verschmutzt werden, was auch mit einem Hauptstromfilter nicht effektiv verhindert werden kann, da er nur Partikel mit einer Größe zwischen 40-20 Mikrometer aussiebt. Die meisten Nebenstromfilter können dies jedoch bereits bei einer Größe zwischen 20-5 Mikrometer. Um aber eine Abnutzung effektiv verhindern zu können, sollten alle Partikel, die größer als 1 Mikrometer sind herausgefiltert werden. Für diese technisch anspruchsvolle Aufgabe ist der Puradyn Nebenstromfilter konstruiert worden und ist zu 100% in der Lage, diese Kleinstteilchen heraus zu filtern. Denn er ist ein Öl-Raffinierungs-System, ein Feinst-Filter.

Er filtert Feststoffverunreinigungen von allen Sorten von Öl, egal ob

  • Motor
  • Hydraulik
  • Getriebe
  • Spezialöle

Sauberes Öl bietet vielerlei Vorteile. Es senkt den Verschleiß von Maschinen und verringert somit das Risiko von Betriebsausfällen. Zudem verlängert es die Nutzungsdauer des Öls, woraus insgesamt eine Kostenersparnis resultiert.

 

Kategorie: Produkte - Nebenstromfilter