Ausbildung bei der
Firma Fritsche

Nach 33 Jahren Geschäftstätigkeit mit stetigem Wachstum sind wir immer auf der Suche nach Azubis, um unser Team zu vergrößern. Durch unseren sehr internationalen Kundenstamm haben wir vielfältige Erfahrungswerte in Bezug auf den gesamten Bereich der Lieferkette vorzuweisen. Von der Produktion über den Vertrieb bis hin zum After Sales - und dabei sind wir in über 80 Ländern tätig.

 

Bei uns erwarten dich abseits vom Arbeitsplatz regelmäßige Teamevents oder auch Messebesuche, bei denen du uns und unsere Branche (Zentralschmiertechnik) besser kennenlernst. Mit überdurchschnittlicher Ausbildungsvergütung und geregelten Arbeitszeiten erreichen wir eine gute Work- Life Balance

 

Noch nie etwas von Zentralschmiertechnik gehört? Das macht nichts! Im Laufe der Ausbildung lernst du alles was es zu wissen gilt.

 

Herzlich willkommen im Fritsche Team heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken.


Folge den Links:

Groß- und Außenhandelsmanagement
Büromanagement
Fachlagerist
Lagerlogistik
 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung. Schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, …) unter Angaben deines gewünschten Berufsfeldes bei uns zu (personal@fritsche-gmbh.de) .

Weitere Informationen zu Fritsche GmbH & Co. KG und den Berufsmöglichkeiten beantwortet Dir auch gerne Katharina Hess unter der Rufnummer 04186/88829-0.

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung und Cookies Richtlinie.